Das Restaurant



Hallo liebe Gäste,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, schließen wir das Restaurant ab kommendem Montag, den 26.07.22

Die vergangenen 2 Jahre haben viele Hürden mit sich gebracht – wir haben uns immer wieder aufgerappelt, neu motiviert, neue Teams und neue Ausrichtungen aufgebaut.

Leider haben wir inzwischen aber den Glauben daran verloren, dass es mit dem auf dem Markt befindlichen Personal und den hiermit verbundenen Kosten noch möglich ist, den Service und die Qualität anzubieten, die unserem Anspruch und Verständnis für ein gemeinsames Ziel zu arbeiten entspricht.

Aktuell verursacht das Restaurant zu hohe Kosten und Sorgen, als dass es sich ein Betrieb lohnt.

Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern, die uns loyal und ehrlich gegenüber waren.

Zudem danken wir euch für eure Besuche und die schönen Momente, die wir mit euch erleben durften!

Macht euch keine Sorgen um uns – wir betreiben das Hotel erstmal weiter und freuen uns sogar darauf, künftig unabhängig zu sein und auch wieder Zeit füreinander zu haben.

Liebe Grüße,
Steffi + Robert